Donnerstag, 9. August 2012

Pimp my Goat

Mein allererster Charakter war gleich ein Satyr, der über die Jahre immer weiter zum Vollvieh ausgebaut wurde. Doch die ersten Schritte waren noch stolpernd, viel habe ich in der Zwischenzeit dazu gelernt, und allein die Qualität des damals verwendeten Fells war ein Graus. Als dieses dann noch durch ungünstige Umstände kaputt ging stand fest: Liru muss überholt werden!

Neues Fell war teuer, für 120€ kaufte ich mir jedoch genug, um theoretisch gleich 2 Ziegenwesen bauen zu können, zumal Liru immer nur Teilsuit bleiben sollte - die Optik eines Vollkostüms ist nicht nach meinem Geschmack, zudem kann ich so über ein dünnes Oberteil immer noch meinen Hitzehaushalt auf recht angenehme Art und Weise regulieren ;)

Die Erneuerung der Hufe und Beine wurde ja bereits in meinem Pan-Blog beschrieben. Hier werde ich die restlichen Teile posten.

Hier zur Erinnerung die alte Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen